Viele Menschen sind für ein heißes Wochenende auf der Suche nach einem Hotelzimmer, wo Sex auf ein neues Level gehoben wird. Meist sind die Hotels, die sich da im Internet zum Thema „Erotik“ finden, etwas schmuddelig oder ganz und gar dem SM-Kult verschrieben. Das Hotel Alte Post in Flensburg fesselt mit einem Themenzimmer eines Erotikunternehmens und verbindet somit Spaß mit Business.
Flensburg ist ganz schön sexy. Immerhin hat die dort ansässige Firma Orion eine Geschichte, die bis in die 1940er-Jahre zurück reicht. Das Ehepaar Rotermund betrieb damals einen erfolgreichen Kondomhandel. Das war der Grundstein für die bundesweit größte Erotik-Fachgeschäftskette, die sich heute über ganz Deutschland verteilt. Ach was, mittlerweile ist Orion eines der größten Erotikunternehmen weltweit.
Lieb doch, wie Du willst!
Schon seit einigen Jahren ist das eher im Scandi-Stil gehaltene Hotel Alte Post in Flensburg bekannt als stilvolle Unterkunft im Norden Schleswig-Holsteins. Mit zum Konzept gehören tatsächlich vier Themenzimmer, die von bekannten Flensburger Unternehmen ausgestattet wurden. Auch Orion war von Anfang an mit dabei. Nach acht Jahren wurde der sexy Room nun generalüberholt.
Elegant, stilvoll und ein klein wenig verrucht
Es heißt, das Zimmer eigne sich für Liebespaare ebenso wie für Geschäftsleute. Komisch, darin sehen wir auch auf Reisen kaum eine Differenz. Aber tatsächlich verbirgt sich hinter der Tür mit der Nummer 119 ein durchaus durchgestyltes Zimmer. Vieles im Zimmer klärt über das Erotikunternehmen auf. Insbesondere, was denn Orion mit der Vorzeigedame des Erotikbusiness – nämlich Beate Uhse – verbindet.
Andere Wandbekleidungen geben unverblümte Sextipps. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit dem Lutschen eines Mintbonbons, während man dabei den Partner oral befriedigt? Warum nicht? Wobei das schon das Heißeste ist, was die Wand hergibt. Die anderen Tipps sind eher à la „knutscht mal wieder im Auto, bis die Scheiben beschlagen“.
Knistern auf den zweiten Blick
Natürlich kommt die Erotik im entsprechenden Zimmer auch nicht zu kurz. Nur knistert es hier gut verborgen hinter zwei mobilen Wänden und einem aufklappbaren Spiegel- Element. Hier erwartet einen dann nicht nur ein Exkurs in die „History of Toys“, sondern auch ein klassisches Andreaskreuz und eine ganze Reihe von kreativen Spielideen für intime Momente zu zweit.
Buchbar ist das Orion-Themenzimmer für die nötige Portion Erotik im Hotel ganzjährig zum Preis von 172 Euro für 2 Personen. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr hier.